… lade FuPa Widget …

FV Diefflen auf FuPa

Zweiter Spieltag der U10

Am vergangenen Samstag hatten es unsere Jungs mit der Mannschaft aus Endorf zu tun.

Niederlage gegen die kleinen roten Teufel

Zum zweiten Mal in Folge traten die Babelsberger bei einem Tabellenführer an. Diesmal ging es zu der Reserve der roten Teufel nach Kaiserslautern. Den Schwung vom letzten Spiel gegen Pirmasens wollte Thomas Hofer unbedingt mitnehmen und die nächsten Punkte einfahren.

Die C-Jugend startet auch erfolgreich in die Hallenrunde

Die C-Jugend der JSG Stadt Dillingen hat für die Hallenrunde drei Mannschaften gemeldet. Team 2 startete heute in Mettlach gleich mit einem Turniersieg.

C-Jugend tanzt erfolgreich auf drei Hochzeiten

am 23.11.2022 mussten unsere Jungs der C-Jugend bei der SG Sulzbachtal im Relegationsspiel zum Saarlandpokal antreten. Und sie legten los wie die Feuerwehr. Nach wenigen Minuten stand es bereits 3:0 für die JSG Stadt Dillingen. Auch wenn der Gegner sich danach etwas stabilisierte, ließ das Team von Timm Schneider umd Mark Schmitt nichts anbrennen und […]

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes

Turnusgemäß fand am Totensonntag die FVD-Hauptversammlung mit Neuwahlen statt. Gut 50 Mitglieder des FV 07 hatten sich dazu im Clubheim eingefunden. Das Interesse an der Weichenstellung des Vereins für die nächsten beiden Jahre hätte bei zur Zeit 548 Mitgliedern, davon 390 Erwachsenen, durchaus höher ausfallen können. Die Tendenz in unserer Gesellschaft, sich immer weniger für […]

Starke Mannschaftsleistung sichert den Sieg gegen FK Pirmasens

Nach der letzten Niederlage in Auersmacher stand im Heimspiel gegen Pirmasens fest, dass Wiedergutmachung angesagt war. Entsprechend stellte Thomas Hofer seine Mannen ein.